Legionäre.......Musikkapelle Ötztal Bahnhof, Tirols jüngste Musikkapelle


Weil die Musikkapelle Ötztal-Bahnhof eine seeeehr kleine Musik ist, sind ihre Mitglieder immer dankbar, wenn Musikantinnen und Musikanten anderer Musikkapellen erkennen, dass es bei uns auch schön ist und bei uns mitspielen. 

 

Aktuell verstärken uns Selin Riml auf der Bass-/ B-Klarinette und Elias Ladner am Schlagzeug

 

 
     
Selin spielt eigentlich bei der Musikkapelle Haiming mit. Wenn Sie aber nicht gerade mit den "Huamingern" spielt, wir eine Spielerei haben und es ihre Zeit zulässt, spielt sie auch bei uns mit.   Elias spielt hauptsächlich bei der Stamser Musig. Wenn aber die Musig, Fußballer, Kegler, Rotes Kreuz, etc. nix haben, (und vielleicht a wegen seiner feschen Freundin), isch er bei uns dabei.

 

Dafür ein großes Dankeschön.